Reit- und Fahrverein Begatal e.V.
Reit- und Fahrverein Begatal e.V.

Turniere

 

Wir veranstalten auf unserer Vereinsanlage verschiedene Pferdesportveranstaltungen.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie immer wieder aktuelle Informationen zu unseren kommenden Turnieren.



Donoper Reitturnier

Unser Reitturnier hatten wir 2021 für den 08.-09.05.2021 geplant, müssen die Veranstaltung aber leider wegen der Corona-Pandemie absagen.

Das Turnier wird auf unserem Allwetteraußenplatz durchgeführt. Neben Dressur- und Springprüfungen von der Führzügelklasse bis zur Klasse M*, findet zum sechsten Mal das DONOPER STORCHENDERBY statt. Nähere Infos unter Reitturnier

Voltigierturnier

Im Jahr 2021 planen wir leider kein Voltigierturnier wegen der aktuellen Corona-Pandemie. Wir hoffen im Jahr 2022 wieder ein Voltiturnier veranstalten zu können.

Nähere Infos unter Voltigierturnier

 



RuF Begatal e.V.

Alte Chaussee 8

32825 Blomberg-Donop

 

kontakt@rufbegatal.de

 

Aktuelles

Arbeitseinsatz am 03.07.21

Voltigierer erhielten eine Überraschung

Start des Trainigsbetriebs Voltigeren ab dem 01.06.2021

Leider auch in diesem Jahr kein traditioneller Osterausritt mit anschließendem Frühstück!

Einzelunterricht startet ab dem 22.02.2021 wieder!

Aufgrund der neuen Maßnahmen im Umgang mit Corona wird der Voltigerunterricht ab sofort eingestellt.

Ehrenmitglied feiert Geburstag

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Begatal e.V.