Reit- und Fahrverein Begatal e.V.
Reit- und Fahrverein Begatal e.V.

Osterausritt 2016

Osterausritt führt zu den Wurzeln des Vereins

 

 

Der RuF Begatal lud traditionell zum Ausritt am Ostermontag. Sarah Granzow und Sarah Krawiec hatten sich eine abwechslungsreiche Strecke durch Felder und Wälder rund um Donop überlegt. Dabei ging es auch an den Gründungsort des RuF Begatal vorbei. Die Birken an der ehemaligen Gaststätte auf dem Blomenstein erinnern an den alten Reitplatz. Nachdem alle wohlbehalten wieder zurück waren wartete schon ein zünftiges Frühstück auf die Reiter und Passiven. Dieses hatten die Voltiübungsleiter liebevoll vorbereitet. Zum Abend brannte auf der Vereinsanlage das Osterfeuer ab.

 

 

RuF Begatal e.V.

Alte Chaussee 8

32825 Blomberg-Donop

 

kontakt@rufbegatal.de

 

Aktuelles

Arbeitseinsatz am 03.07.21

Voltigierer erhielten eine Überraschung

Start des Trainigsbetriebs Voltigeren ab dem 01.06.2021

Leider auch in diesem Jahr kein traditioneller Osterausritt mit anschließendem Frühstück!

Einzelunterricht startet ab dem 22.02.2021 wieder!

Aufgrund der neuen Maßnahmen im Umgang mit Corona wird der Voltigerunterricht ab sofort eingestellt.

Ehrenmitglied feiert Geburstag

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Begatal e.V.