Reit- und Fahrverein Begatal e.V.
Reit- und Fahrverein Begatal e.V.

Bau Meldestelle + Richterturm

  • Am 30. März 2013 konnte endlich mit dem Bau der neuen Meldestelle mit Richterturm begonnen werden. Die Baugenehmigung liegt bereits seit Anfang des Jahres vor, doch das Wetter verzögerte den Beginn immer wieder. Trotz winterlichen Wetters konnten mit Bagger und Trecker die ersten Arbeiten bereits erledigt werden.
  • 2. und 5. April: Fertigbeton wurde geliefert und die Fundamente fertiggestellt.
  • 8. und 9. April: 50 Tonnen Schotter wurden eingebaut.
  • Am Samstag 13.04. konnten im Container für den Richterturm mit Hilfe der Zimmerei Christian Thamm aus Blomberg die Fenster eingebaut. Parallel wurde die "Terasse" und der Zugang zur Meldestelle gepflastert.
  • 16. bis 18. April: Die Container haben ihren neuen Anstrich erhalten.
  • Samstag 20.04. mit Hilfe von zwei Merlos wurden die Container aufgestellt.
  • Mittwoch 1.5.: Innen wurden Kanäle für Strom- und Netzwerkkabel verlegt. Außen wurde die Bepflanzung angelegt.
  • Donnerstag 9.5.: Mit der Montage des Vordachs konnte der letzte Abschnitt fertiggestellt werden.

 

Bauabschnitt 4

Bauabschnitt 3

Bauabschnitt 2

Bauabschnitt 1

RuF Begatal e.V.

Alte Chaussee 8

32825 Blomberg-Donop

 

kontakt@rufbegatal.de

 

Aktuelles

Achtung aktualisierter Hallenplan

Informationen zum Voltitag und die Zeiteinteilung sind online.

Die Ausschreibung für unseren WBO-Tag Voltigieren ist genemigt. Zum Downloag kommt ihr hier.

Starterlisten und Ergebnisse Donoper Reitturnier 2023

Aktualisierter Hallenplan

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Begatal e.V.