Reit- und Fahrverein Begatal e.V.
Reit- und Fahrverein Begatal e.V.

Volleyball mit Hindernissen - Klönnachmittag des RuF Begatal

Rund 25 Mitglieder trafen sich bei herrlichem Sonnenschein am Samstag 20.07.13 zum Volleyball spielen. Zwischen den Hindernissen wurde kurzerhand ein Volleyballfeld errichtet. Der Sandplatz machte das Beachfeeling perfekt. Der erste Vorsitzende Ulli Granzow hatte die Musikanlage installiert, so dass die Volleyballer mit fetziger Musik spielen konnten. Hedy Granzow und Melanie Pape waren das Organisationsteam und überraschten die Spieler mit einem Abschlußgrillen. "Ein toller Nachmittag" war die einhellige Meinung.

 

 

RuF Begatal e.V.

Alte Chaussee 8

32825 Blomberg-Donop

 

kontakt@rufbegatal.de

 

Aktuelles

Arbeitseinsatz für den Voltitag

Jugendvereinsfahrt 2018 

Die Ausschreibung für unseren WBO-Tag Voltigieren ist genehmigt. Ihr könnt sie hier downloaden

Fotos Randmomente Donoper Reitturnier 2018 online

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Begatal e.V.