Reit- und Fahrverein Begatal e.V.
Reit- und Fahrverein Begatal e.V.

Jugendtag

Spass in Donop

Jugendtag des RV Begatal

Eine Gruppe junger Erwachsener um Jugendwartin Anna Lena Strangfeld hatte sich getroffen um den Kindern des Vereins einen schönen Tag zu bereiten. Sie hatten 9 Stationen im ganzen Dorf verteilt vorbereitet. Die Kinder wurden in drei Gruppen aufgeteilt, jeder Gruppe  wurde ein Teamleiter zugeteilt und los ging die Rallye durch Donop. Stationen am Kindergarten, DGH, Sportplatz, Örtliches Autohaus und Reithalle mussten angesteuert werden. Über Apfelfischen, Sackhüpfen, Eierlaufen und vieles mehr konnten wertvolle Punkte gesammelt werden. Teamgeist wurde an der Reithalle abgefragt. Alle sollten aufs Holzpferd ohne das Minitrampolin zu benutzen. Sortiert euch nach Größe und Geburtsmonat ohne miteinander zu sprechen, hier war nonverbale Kommunikation gefragt. Die Kinder hatten eine Menge Spaß bei der Bewältigung der Aufgaben. Beim abschließenden Grillen bekamen jedes Kinder noch eine kleine Überraschung .Ein rundum gelungener Tag den auch die Initiatoren sichtlich genossen.

RuF Begatal e.V.

Alte Chaussee 8

32825 Blomberg-Donop

 

kontakt@rufbegatal.de

 

Aktuelles

Bilder von dem Jugendtag

Jahreshauptversammlung 

29.10.2021

Unsere Blühwiese

Wir rüsten um auf LED

Sitzschulungslehrgang bei Elaine Butler

Voltigierer erhielten eine Überraschung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Begatal e.V.