Reit- und Fahrverein Begatal e.V.
Reit- und Fahrverein Begatal e.V.

Osterausritt 2019

Herrliches Wetter begleitete 14 Begataler Reiter, angeführt von Patricia Hinder, als sie von der Reithalle in Donop aufbrachen. Es ging durch Feld und Wald bis zur ersten Raststelle unterhalb Blomensteins. Nach 2 Stunden trafen die Reiter glücklich und zufrieden wieder in Donop ein. Einige Jugendliche des Vereins hatten leckere Brötchen und bunte Ostereier für die Reiter und Passiven  vorbereitet die dann genüsslich im Schulungsraum der Reithalle verspeist wurden.

RuF Begatal e.V.

Alte Chaussee 8

32825 Blomberg-Donop

 

kontakt@rufbegatal.de

 

Aktuelles

Arbeitseinsatz am 03.07.21

Voltigierer erhielten eine Überraschung

Start des Trainigsbetriebs Voltigeren ab dem 01.06.2021

Leider auch in diesem Jahr kein traditioneller Osterausritt mit anschließendem Frühstück!

Einzelunterricht startet ab dem 22.02.2021 wieder!

Aufgrund der neuen Maßnahmen im Umgang mit Corona wird der Voltigerunterricht ab sofort eingestellt.

Ehrenmitglied feiert Geburstag

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Begatal e.V.