Reit- und Fahrverein Begatal e.V.
Reit- und Fahrverein Begatal e.V.

Weihnachtsreiten 2019

Weihnachtsreiten des RV Begatal.

Blomberg Donop. Der RV Begatal lud zum traditionellen Weihnachtsreiten in die Reithalle nach Donop. Diesem Aufruf folgten die Zuschauer in Scharen. Die Tribüne war bis auf den letzten Platz belegt und an der Bande war auch kein Platz mehr zu bekommen.

 Natürlich hatten die emsigen Vereinsmitglieder auch für Kaffee und Kuchen gesorgt der im Reiterstübchen reißenden Absatz fand.

12 Programmpunkte hatten die Begataler zusammen getragen um für einen kurzweiligen Nachmittag zu sorgen  Gezeigt wurde ein Querschnitt der Arbeit aus dem vergangenen Jahr. Ob Holzpferdkür oder die Voltis in ihren prächtigen neuen Anzügen, der Hundeverein Spork, die Islandpferdquadrille, barocke Handarbeit, Bogenschießen im vollen Galopp auf eine Zielscheibe mit anschließender Freiheitsdressur, Springquadrille, Pas de Deux, die jüngsten des Vereins auf dem Voltipferd und natürlich zum traditionellen Abschluss des Programms, die große Dressurquadrille bevor der Weihnachtsmann mit Geschenken für große und kleine Kinder kam.            

RuF Begatal e.V.

Alte Chaussee 8

32825 Blomberg-Donop

 

kontakt@rufbegatal.de

 

Aktuelles

Schulbetrieb wird eingestellt!

Ehrenmitglied feiert Geburstag

JHV wird verschoben!

Jahreshauptversammlung 

20.03.2020

Ausschreibung genehmigt:

Donoper Reitturnier 9.-10. Mai 2020

Der aktuelle Hallenplan als PDF zum Download!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Begatal e.V.