Reit- und Fahrverein Begatal e.V.
Reit- und Fahrverein Begatal e.V.

Weihnachtsreiten 2015

Weihnachtsstimmung im Advent

Ein buntes Programm hatte der RuF Begatal zum diesjährigen Weihnachtsreiten vorbereitet.

Vor vollen Rängen präsentierten zunächst Chiara Politano und Carina Brand ein Pas de Deux nach Musik von Michael Jackson. Die Voltigiergruppen präsentierten sich auf vielfältige Weise. Los ging es mit den Jüngeren. Sie waren als Minions verkleidet, gefolgt von den Hipp-Hopp Girls. Beide Gruppen zeigten eine tolle Kürvorführung.

Sarah Granzow beeindruckte mit ihrem Pferd Floh. Völlig frei folgte er den Signalen von Sarah. Ob im Trab Slalom durch Pylonen, auf einem Podest stehen oder auf Kommando in die Luft steigen.

Die A-Voltis waren sich nicht ganz einig. Da wurde mal flott und mal romantisch auf dem Holzpferd geturnt. Die L-Gruppe hatten Cindy Lauper aufgelegt und dann hatten die Girls einfach viel Spaß auf Eddy. Die kleinsten Voltis inszenierten die Geschichte vom Zauberer von Oz. Fetzig waren die vier Damen der Springquadrille unterwegs, dann wurde es still.

Große Augen bekamen die kleinen Kinder als sie den Mann im roten Mantel erblickten. Aber er gewann schnell ihr Vertrauen, hielt er doch für jedes Kind eine kleine Überraschung bereit.

 

 

RuF Begatal e.V.

Alte Chaussee 8

32825 Blomberg-Donop

 

kontakt@rufbegatal.de

 

Aktuelles

Am Sonntag den 03.12.2017 findet unser traditionelles Weihnachtsreiten statt.

 

Erneuerung Hallenboden und Bewässerung.

 

Am 16.09. haben wir unser 90-jähriges Bestehen gefeiert. Fotos findet ihr in der Fotogalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Begatal e.V.