Reit- und Fahrverein Begatal e.V.
Reit- und Fahrverein Begatal e.V.

Vereinsfahrt nach Warendorf

Ehrenmitglied Klaus Leßmann ist auch mit dabei. Einen schönen Tag verlebten die Mitglieder des RuF Begatal e.V. in Warendorf. Ziel war die Hengstparade des Nordrhein- Westfälischen Landgestütes. Die Begataler machten sich schon frühzeitig auf den Weg um noch vor der Veranstaltung auf dem Denkmalgeschützten Gelände Hengste und Stallungen zu bewundern. Das Landgestüt präsentierte ihre 100 teilnehmenden Hengste teils in rasendem Galopp, teils in höchster Konzentration in der Dressurarbeit. Eindrucksvoll die Dressurquadrille mit 16 Hengsten, oder die verschiedenen Darbietungen vor der Kutsche. Publikumsliebling waren sicherlich die Dicken, das Rheinisch Westfälische Kaltblut, die sich mit geballter Kraft präsentierten.

RuF Begatal e.V.

Alte Chaussee 8

32825 Blomberg-Donop

 

kontakt@rufbegatal.de

 

Aktuelles

Achtung aktualisierter Hallenplan

Informationen zum Voltitag und die Zeiteinteilung sind online.

Die Ausschreibung für unseren WBO-Tag Voltigieren ist genemigt. Zum Downloag kommt ihr hier.

Starterlisten und Ergebnisse Donoper Reitturnier 2023

Aktualisierter Hallenplan

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Begatal e.V.